Pünktliche Lieferung zu Weihnachten - bei Bestellungen bis 20.12.2018
Icon Basket

Die Heilkraft des Gehens

Wim Luijpers
Paperback, 247 Seiten, durchgehend farbig illustriert
Kopp Verlag
Artikelnummer: 122079

Preis: 14,99 € *

kurzfristig lieferbar
Versandkostenfrei in Europa
ISBN-13 : 9783442220762
Gewicht: 419.00 Gramm

Die Heilkraft des Gehens

Das Gehen kann uns - in der natürlichen und physikalisch richtigen Haltung ausgeübt - körperlich und seelisch heilen. Wim Luijpers hat aus der Bewegungslehre Feldenkrais eine Methode des Gehens entwickelt, die wir bewusst einsetzen können, um Rücken- und Gelenkbeschwerden zu lindern, unsere Füße zu stärken und uns von Grund auf zu verjüngen. Anhand vieler praktischer Anleitungen zeigt uns Wim Luijpers die müheloseste Art, gesund zu werden und zu bleiben. Die behutsamen Schritt-für-Schritt-Anleitungen lassen uns eine neue, lustvolle Lebensqualität erfahren.